Mitarbeiter

In Berlin und in Delmenhorst habe ich jeweils zwei Mitarbeiter, die mich bei meiner Arbeit unterstützen und die mir in Diskussionen wichtige Anregungen für meine politische Arbeit geben. Gesetzesvorlagen, Briefe, Zeitschriften müssen gesichtet; Gespräche, Ausschuss- und Arbeitskreissitzungen vorbereitet werden.Gemeinsam haben wir in den vergangenen vier Jahren etwa 2800 Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern bearbeitet. Jährlich organisieren wir für etwa 800 – 1000 Berlin-Besucher aus dem Wahlkreis Besichtigungen des Reichstages und Gespräche in Bundesministerien.

In meinem Bundestagsbüro in Berlin arbeiten Heike Kindler (wissenschaftliche Mitarbeiterin) und Tobias Schröder (Studentischer Mitarbeiter).

Telefon:
Tel. 0 30 / 22 77 20 45

Heike Kindler:
[email protected]

Tobias Schröder:
[email protected]

Im Delmenhorster Wahlkreisbüro sind Rainer Ziegler (wissenschaftlicher Mitarbeiter) und Christa Schulenberg (Sachbearbeiterin) für Sie da.

Telefon:
0 42 21 / 1 52 12 12

Rainer Ziegler:
[email protected]

Christa Schulenberg:
[email protected]